Eingesetzte Spieler: Stolze 36 Spieler setzte der DSC in der abgelaufenen Saison ein – davon schafften 13 weniger als zehn Einsätze. Andre Heinisch betonte für die kommende Saison nicht ohne Grund, dass die Kaderfluktuation kleiner werden muss.
Die meisten Spiele: 25 Mal lief Long Nguyen in der abgelaufenen Saison auf. Keiner schaffte mehr.
Die meisten Minuten: 2132 Minuten stand Kapitän Dzenan Hot auf dem Feld. So viele wie kein anderer im Team.
Einwechselkönig: 14 Mal wurde Omar Said Megueni erst im Laufe eines Spiels eingewechselt.
Auswechselkönig: 11 Mal musste Yannick Jüpner vorzeitig vom Feld, so oft wie kein anderer.
Dauerspieler: Kein einziger DSC-Akteur spielte immer über 90 Minuten. Von den Kickern mit 10 Einsätzen oder mehr wurden Dzenan Hot und Richard Beulke je ein Mal ausgewechselt. Toni Telle kam ein Mal von der Bank.
Kurzarbeiter: Auch hier konzentrieren wir uns auf Spieler mit mindestens zehn Partien. Und mit Marvin Gabriel Longoria Pena und Tommy Sanderson gabs da gleich zwei Spieler, die nie über 90 Minuten ran durften.
Torschützenkönig: Wie im Vorjahr ist Kevin Urbanek bester DSC-Knipser mit 12 Toren. Dzenan Hot und Robert Roch trafen je vier Mal.
Und noch mehr Torschützen: 19 verschiedene Spieler trafen für den DSC.
Die meisten Karten: Stolze 7 Gelbe und eine gelb-rote Karte holte sich Dzenan Hot ab. Auf den Plätzen folgen Long Nguyen und Trainer Andre Heinisch mit jeweils 5 Gelben.
Platzverweise: Geich vier Mal mussten DSC-Spieler diese Saison vorzeitig vom Feld. Neben Dzenan Hot traf es auch Bodo Zeiler, Adib Al-Akied und Ali Akuev, die alle drei glatt rot sahen.
Kommentar schreiben